Termine 2015 - August -

 

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember



Workshop mit Andrea Meloni

Am: Sonntag 02.08.2015

Bei: Udo Wollenhaupt in 31860 Emmerthal/OT Gohnde, Am Ratweg 1

Beginn: ab 10.00 Uhr

Die Teilnahme ist kostenpflichtig!  
Je nach Teilnehmerzahl ca. (+-) 45,00 Euro

In diesem Betrag ist die Verpflegung enthalten.

Baum – Draht – u. Werkzeug ist mitzubringen

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Bitte Anmeldung per Mail an: udo.wollenhaupt@t-online.de
Telefon 05155 983070
Handy 0179 5019568

Wer ist Andrea Melloni?

Geboren 1975, begann bereits als 14-Jähriger in seiner italienischen Heimat mit Bonsai. Nach dem Gewinn eines regionalen Nachwuchswettbewerbs im Jahr 1996 arbeitete Melloni acht Jahre lang für eine auf Yamadori spezialisierte Baumschule, in der er Bäume für Händler und Sammler gestaltete. Parallel dazu absolvierte er ein Studium als Bildender Künstler. 1998 wurde Melloni bei der UBI (Unione Bonsaisti Italiani) als anerkannter Bonsai-Lehrer aufgenommen.Seit 2002 lebt er in Berlin und eröffnete 2006 das Suteki Bonsaizentrum. Ein Jahr später übernahm er die Leitung der deutschen Niederlassung der Progetto Futuro Bonsai School, eine der einflussreichsten Bonsai-Schulen Italiens, für die er als Lehrer und Art Director arbeitet. Als Demonstrator trat Melloni bei fast allen großen Bonsai-Events auf. Im Herbst 2013 vertrat Melloni den BCD bei der WBFF-Convention in Jintan (China). Seine Bäume wurden vielfach ausgezeichnet.

Zur Web-Site von Andrea Meloni: www.suteki.de

 

Andrea Meloni


Ausstellung mit Freunden

Ausrichter:
AK Lippe Süd-Ost

Wo?
im Schloss Schieder
32816 Schieder-Schwalenberg
Am Park 1

Wann?
Samstag 22.08.2015
Sonntag 23.08.2015
Jeweils 10.00 - 18.00 Uhr

Der Eintritt ist frei

Samstag Abend: Treffen unter Freunden und Gästen,
welches vom Gastronomen des Schlosses kulinarisch versorgt wird.
Um Anmeldung wird gebeten (Kosten ca. 20 Euro p.P. ohne Getränke.

Die Arbeitskreise Bielefeld , Bokenem , Braunschweig und Weserbergland
nehmen an der Austellung mit ihren Bäumen teil.

Börse rund um Bonsai.

Täglich finden Gestaltungsvorführungen statt.

Marc Berenbrinker bereichert das Angebot rund um Bonsai mit seinen Schalen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Ort  32816 Schieder-Schwalenberg
Kontakt:
bonsaiak.lippe-suedost@gmx.de

"offizielles Ausstellungsplakat"




|| Home | News | über uns | Events | Galerie | Bäume | Termine |
|Links | Forum | Gästebuch | AwardClose ||